Der Genesungsprozess meiner Wirbelsäulen-Operation vom 10. Februar zieht sich unerwartet in die Länge. Der Zeitpunkt einer vollständigen Genesung ist noch nicht abzusehen. Darum müssen wir schweren Herzens unsere bereits fast komplett geplante Frühsommertour zurückstellen. Das tut uns unsäglich leid, weil es unsere allerletzte große Reise mit dem Wohnwagen am Haken sein sollte.
Kommentar schreiben
Sieglinde Rahn (Sonntag, 13 März 2022 12:02)
Ja Gesundheit geht vor. Du hast ja das Auto und den Wohnwagen zu steuern und dann das auf und abbauen ist ja auch nicht ohne, immerhin ist es dann Ausland. Wenn etwas ist und du brauchst einen Arzt?
Vielleicht könnt ihr etwas später eine kleinere Tour machen zum Abschied.
Bärbel Kleber (Montag, 14 März 2022 05:31)
Das tut mir leid. Gute Besserung.
Nicky Frädermann (Dienstag, 15 März 2022 16:51)
Ach Mann - was für ein Mist…. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das schnell besser wird, damit ihr vielleicht später im Jahr noch loskommt…
Anke und Bernd (Dienstag, 15 März 2022 18:52)
Es tut uns sehr leid dass Ihr Eure Reise canzeln müsst . Aber wenn die Nerven keine Ruhe geben und man von den Schmerzen geschlaucht ist, ist man zu Haus und unter unter ärztlicher Obhut besser aufgehoben.Wir drücken die Daumen dass das Kortison Dir hilft und Dir eine erneute OP erspart bleibt! Aber schaut immer nach vorn auch wenn Ihr sehr enttäuscht seid . Die nächste Reise wartet auf Euch und die Planung wird wieder Spass machen. LG Anke & Bernd
Ulrich Rößler (Sonntag, 27 März 2022 13:17)
Es tut mir leid,daß ihr eure Tour nicht durchführen könnt.Ich habe all die herrlichen Camping Touren verfolgt ,war immer überrascht wie ihr es geschildert habt.War selber 32 Jahre lang Camper mit Zelt und Wohnwagen .Gute Besserung.
Viele Grüße aus Sangerhausen!